• Jobs Job bei Oberfinanzdirektion Karlsruhe

Ingenieure (m/w)

Oberfinanzdirektion Karlsruhe

Freiburg im Breisgau,

Handwerk

Ingenieure (m/w) Oberfinanzdirektion Karlsruhe Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Schwäbisch Hall, Stuttgart, Ulm Das Aufgabengebiet umfasst die Planung und Baudurchführung von Baumaßnahmen in Eigenbesorgung oder von bauunterhaltenden Maßnahmen, die Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben, die Betreuung freiberuflich tätiger Architekten und Ingenieure.

Bundesbau Baden-württemberg Suchen Sie Nach Ersten Erfahrungen Und Erfolgserlebnissen Im Beruf Eine Neue Herausforderung Mit Perspektive Interessieren Sie Anspruchsvolle Vielseitige Bauaufgaben Gehen Sie Frisch Ans Werk Allein Im Team Mit Freiberuflich Tätigen Kollegen Immer In Engem Kontakt Mit Auftraggebern Und Nutzern Dann Sind Sie Beim Bundesbau Baden-württemberg An Der Richtigen Stelle Wir Bauen Als Landesbetrieb Unterkünfte Laborgebäude Kantinen Werkhallen Schulen Botschaften Straßen Wege Plätze Und Vieles Mehr Im Auftrag Der Bundesrepublik Deutschland Im In- Und Ausland Wir Konzipieren Planen Managen Und Prüfen Im Dienst Der Allgemeinheit In Leistungsfähigen Teams Aus Jungen Und Erfahrenen Baufachleuten Aller Sparten Sie Arbeiten In Freiburg Heidelberg Reutlingen Schwäbisch Hall Stuttgart Oder Ulm In Einem Unserer Staatlichen Hochbauämter Oder In Der Betriebsleitung Und Wenn Es Sie Reizt Auch In Bonn Oder Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Ingenieure (m/w) Der Fachrichtungen Architektur / Hochbau Bauingenieurwesen Elektrotechnik Sowie Maschinenbau Und Versorgungstechnik Das Aufgabengebiet Umfasst Die Planung Und Baudurchführung Von Baumaßnahmen In Eigenbesorgung Oder Von Bauunterhaltenden Maßnahmen Die Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Die Betreuung Freiberuflich Tätiger Architekten Und Ingenieure Sowie Die Baufachliche Beratung Diverser Bundesdienststellen Die Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen - Auch Ins Ausland - Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Einen Sicheren Und Geregelten Arbeitsplatz Mit Flexiblen Und Familiengerechten Arbeitszeiten Eine Beschäftigung In Teilzeit Ist Möglich Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Bei Vorliegen Der Voraussetzungen Ist Eine übernahme Im Beamtenverhältnis Oder Bei Interesse Und Eignung Eine Ausbildung Zur übernahme In Die Beamtenlaufbahn Möglich Frauen Und Männer Haben Bei Uns Die Gleichen Chancen Wir Beschäftigen Angehörige Aller Nationalitäten Und Jeden Alters Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Bevorzugten Arbeitsstandortes Bis Zum 30062015 Bei Der Abteilung Bundesbau Baden-württemberg Postfach 10 02 65 76232 Oder Per E-mail An Die Poststellebundesbau@vbvbwlde Oder Informieren Sich Per Telefon (0761/204-1501) Und Im Internet Unter Wwwofd-de Bundesbau Baden-württemberg Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Architekt Architektin Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Diplom-elektrotechniker Diplom-elektrotechnikerin Dipl-ing Elektroingenieur Elektroingenieurin Bachelor Of Engineering Beng Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Ingenieure (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Planung Und Baudurchführung Von Baumaßnahmen In Eigenbesorgung Oder Von Bauunterhaltenden Maßnahmen Die Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Die Betreuung Freiberuflich Tätiger Architekten Und Ingenieure Freiburg Im Breisgau Heidelberg Karlsruhe Reutlingen Schwäbisch Hall Stuttgart Ulm

Volljuristin / Volljurist (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Oberfinanzdirektion Karlsruhe (Karlsruhe)

Architekten und Ingenieure (m/w) (TH/TU/Uni) als Baureferendare / Baureferendarinnen
   Oberfinanzdirektion Karlsruhe (deutschlandweit)

Ingenieure (m/w)
   Oberfinanzdirektion Karlsruhe (deutschlandweit)

Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik
   Unternehmensgruppe Aschendorff (Centrum)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lektor:in / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Hamburg)